Ja, schon ist der 24. o: Ich wünsche euch alle Frohe Weihnachten usw. :3
heute war ne lange nacht.. erst bin ich 1 1/2 std gelaufen nur um so einen scheiß brief jemanden zu geben, was bestimmt eh nichts bringt. dann war ich um 2 zuhause und durfte um 10 wider aufstehn <.<
Naja, heute gibts dann Geschenke, gehen dann zu miener Tante, höhö. c:
Spruch des Tages o: : You're the only place I've ever called my home.
Samstag, 24. Dezember 2011
Sonntag, 18. Dezember 2011
Neuer Blog undso.
So, neuer blog o: email und passwort vergessen-.-
jaja, bald ist weinachten! *-*
mal sehen, ob ich den 15seiten brief schaffe o: 9 habe ich ja schon :))
Eh, ende des jahres wird geil o: aber, ich muss noch einiges klären.. wird sehr hart.
aber, manchmal müssen menschen nur an sich denken um weiter zu kommen oder glücklich zu sein, oder? :o
naja, richte jetzt erstmal alles ein und geh' dann pennen c:
Fröhlichen 4. Advent. :*
jaja, bald ist weinachten! *-*
mal sehen, ob ich den 15seiten brief schaffe o: 9 habe ich ja schon :))
Eh, ende des jahres wird geil o: aber, ich muss noch einiges klären.. wird sehr hart.
aber, manchmal müssen menschen nur an sich denken um weiter zu kommen oder glücklich zu sein, oder? :o
naja, richte jetzt erstmal alles ein und geh' dann pennen c:
Fröhlichen 4. Advent. :*
Abonnieren
Kommentare (Atom)